Heilungsgottesdienst

24 Februar
Beginn: 24. Februar 2024 um 18:30 Uhr Ende: 24. Februar 2024 um 20:30 Uhr

Ganz herzlich möchten wir Dich/Sie zu unserem nächsten Missions- und Heilungsgottesdienst am Samstag, den 24. Februar 2024, 18.30 Uhr einladen.


„Jesus aber sprach zu ihnen: Gebt ihr ihnen zu essen! … Wie viele Brote habt ihr? Geht hin und seht nach!“ (Mk. 6, 37ff)

Die Menschenmenge ist hungrig. Die Jünger denken praktisch – „Jesus, schicke sie in die Dörfer, damit sie ihr Essen kaufen können.“ – Aber Jesus hat einen anderen Plan: „Gebt ihr ihnen zu essen!“

Als die Jünger ungläubig reagieren, fordert Jesu sie auf: „Was habt ihr? Schaut einmal nach!“
Wir wissen, die Jünger können 5 Brote und 2 Fische auftreiben – verschwindend wenig, angesichts der großen Anzahl an Zuhörern. Und dennoch reicht es aus. Wie? Indem die Jünger gehorsam sind und Jesus das Seine dazutut.

Auch heute scheint es oftmals so wenig zu sein, was wir den Menschen geben können. Ratlos, vielleicht auch entmutigt wie die Jünger schauen wir uns an. Aber wenn wir das Werkzeug in Gottes Hand sind, wenn wir gehorsam sind, werden wir staunen und dürfen erleben, wie sich Jesus dazustellt und das Wunderbare möglich macht.

Wann: Samstag, 24. Februar 2024, 18:30 Uhr.

Wir freuen uns auf Dein/Ihr Kommen!

Link zur Karte (Google Maps)

Karte oder diesen Text anklicken, um zu Google Maps zu kommen!