„Der Heilige Geist ist gewissermaßen eine Anzahlung, die Gott uns macht, der erste Teil unseres himmlischen Erbes“ (Eph. 1, 14)
Der Heilige Geist ist uns Nachfolgern von Jesus gegeben als Anteil unseres himmlischen Erbes. Wie wunderbar, dass wir dieses Erbe schon jetzt antreten können – indem wir die Gemeinschaft mit dem Heiligen Geist suchen. Im Wort Gottes werden uns Gaben und Früchte durch den Heiligen Geist verheißen. Wir wollen uns gemeinsam bereit machen für das, was der Heilige Geist unter uns tun möchte.
Ganz herzlich möchten wir Dich/Sie zu unserem nächsten Gottesdienst Gemeinsam im Geist einladen.
Viel zu oft sind unsere gemeindlichen Veranstaltungen durchstrukturiert und -organisiert. An diesem Abend möchten wir Gott einfach absichtslos anbeten und in der Stille, im Gebet, im Prophetischen in der Gemeinschaft mit Menschen, die Jesus lieb haben auf SEINE Stimme hören und dem Wirken des Heiligen Geistes Raum geben.
Der Apostel Paulus schreibt über den Gebrauch der Geistesgaben, wenn Geschwister zusammen kommen:
„Was ergibt sich aus dem allem für eure Zusammenkünfte, Geschwister? Es steht jedem frei, etwas beizutragen – ein Lied, oder eine Lehre oder eine Botschaft, die Gott ihm offenbart hat, oder ein Gebet, in einer von Gott eingegebenen Sprache oder dessen Wiedergabe in verständlichen Worten. Aber jedem soll es darum gehen, dass alle einen Gewinn für ihren Glauben haben.“ (1. Kor. 14, 26ff)
Wir freuen uns auf Dein/Ihr Kommen!
Karte oder diesen Text anklicken, um zu Google Maps zu kommen!